Sonntag, 21. Mai 2017

Mai 2017


Schön das Ihr wieder vorbeischaut !


Heute zeige ich Euch u.a. mal Kommumionsgeschenke die ich mit meinem Plotter gestaltet habe:



Es sind auch noch in dieser Woche ein paar neue Karten entstanden:


gestaltet mit dem tollen Stampin Up Stempelset "Cake Crazy "

die Herze wurden mit der Handstanze von Itty Bitty gestanzt und 
den Spruch gibt es in dem Stampin Up Stempelset "Geschenk Deiner Wahl"


 hier wurde das Stampin Up Stempelset " Blumen für Dich" verwendet


für diese Trauerkarte habe ich das Stampin Up Stempelset 
"Herzliches Beileid" und "Flowering Flourishes" gebraucht

Die Blume ist aus dem Stampin Up Stempelset "Petite Petals" 
und das Blatt von dem Stempelset "Besondere Grüße"



zur Info : ab 01.06.2017 gibt es den neuen Jahreskatalog von Stampin up mit ganz tollen neuen Farben und jede Menge sagenhaften Stempelsets, Framelits, Handstanzen etc
Falls Ihr einen Katalog von mir haben möchtet, sende ich ihn Euch gerne gegen eine Gebühr 
von 5 € zu (Versand 2,60 € und 2,40 € für den Katalog)
 Die 5 € verrechne ich bei einer Bestellung ab 35 €
Vielen Dank für Euren Besuch!

Ich wünsche Allen eine schöne Woche !

Bis dahin 
Sabine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen