Donnerstag, 10. August 2017

Sommer 2017


Ich war zwar schon einige Zeit hier nicht mehr aktiv, aber in meinem Bastelzimmer war ich hier und da fleißig

Ich wurde gefragt ob ich ein Ehebett basteln kann, was man zu Hochzeit verschenkt. Das war eine tolle Herausforderung und dieses ist dabei herausgekommen:

 

 Der Mann meiner besten Freundin wurde 50 und seine Lieblingsfarben sind blau/weiß. Daher gab es natürlich eine passende Karte und eine Geschenkrolle



Meine Nachbarin hatte im Juli Geburtstag und bekam natürlich auch was besonders. Sie selber bastelt auch gerne und da hab ich im Netz eine "Card in a Box" gesehen die ich unbedingt mal nachbasteln wollte.  Die "Box-Karte" ist super angekommen.



Einen farblich passenden Umschlag gab es natürlich auch dazu 

 

Ich wurde gefragt ob ich ein Geldschenkbox basteln könnte
 als Dankeschön für die Einladung zum Königsball.
Für das Schützenkönigspaar 2016/2017 bastelte ich folgende Explosionsbox:


E

 Für das neue Königspaar 2017/2018 gab es diese Karte als Dankeschön 
für die Einladung zum Königsball






Das waren meine Werke der letzten Monate. 

Ich wünsche Euch noch eine restliche schöne Ferienzeit.

Bis Bald

eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen