Dienstag, 12. September 2017

August


Schön das Du wieder vorbeischaust.

Diese Geburtstagtorte incl. passender Karte bekam meine Freundin . 
Mit meinem Cameo Plotter und der Bigshot wurde dieser Kuchen "gebacken"
Gefüllt war sie mit vielen Gutscheinkarten 



Meine Nachbarin war zum 50. Geburtstag eingeladen und das Geburtstagskind ist Konditorin. 
Da war die Torte auch genau das richtige Geschenk 



Hier noch eine Gutscheinkarte 
diese wurde mit dem Framelits "pop-up karte kreis" von Stampin up  gebastelt


Zum Geburtstag mit dem Stampin Up Punch Board Gift Bag
 eine kleine Geschenkverpackung kreiert.


Zur Geburt wurde dieser Rahmen verschenkt
Die Motive habe ich mit meinem Plotter erstellt


Vielleicht konnte ich DICH ja inspirieren. Wenn DU Lust hast, schreib mir eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin zum basteln. Mit Sicherheit finden wir rasch ein Thema für Deinen Workshop.

Bis Bald 
Eure Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen